«Wir schätzen die MBF als flexiblen, pünktlichen und qualitativ hochwertigen Partner, vielen Dank dafür.»

Mika Vögtlin, Leitung Fertigungsteuerung Montage / Kalkulation, Rotho Kunststoff AG

«Wir arbeiten seit Jahren mit der Stiftung MBF zusammen und schätzen die gute Arbeit sowie die unkomplizierte Handhabung von Aufträgen. Auch uns ist es wichtig, dass soziales Engagement unterstützt wird und darum haben wir mit der Stiftung MBF den richtigen Partner gefunden.»

Nicolas Hafner, Business Development Manager Delizio, Delica AG, Birsfelden

«Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit der Stiftung MBF die professionelle Beratung und die hohe Qualität der Produkte. Der Service stimmt von A bis Z und wir sind stolz, Kunden der Stiftung MBF zu sein.»

Gaby Gerber, Leiterin Unternehmenskommunikation Feldschlösschen

«Seit Jahren pflegen wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und schätzen den tollen und einwandfreien Service.»

Claudio Salzillo, Bereichsleiter Logistik, Neoperl AG

«Wir unterstützen soziales Engagement mit Aufträgen und geniessen täglich gutes und frisches Essen der MBF.»

Raphael Jehle, Geschäftsführer, Jehle AG, Etzgen

«Wir schätzen die zufriedenstellende Auftragsabwicklung, die Termintreue und dass die Qualität der Arbeit und der Preis stimmt.»

Jürg Roth, Bereichsleiter Produktion, Georg Fischer JRG AG, Sissach

«In der langjährigen Zusammenarbeit schätze ich die kompetente und zuverlässige Umsetzung der Anforderungen sehr.»

Petra Aellig, Account Manager, Ergonomics AG, 8006 Zürich

Ihr professioneller Partner
– verbunden mit einer guten Tat

Ob für Industrie, Gewerbe, Handel und Privatkunden: Die Stiftung MBF ist Ihr moderner, zuverlässiger Dienstleistungs- und Produktionspartner von kundenspezifischen Teilprozessen bis hin zur kompletten Auftragsabwicklung. Wir bearbeiten für Sie Metalle und Holz oder montieren Geräte und Produkte. Wir übernehmen anspruchsvolle Verpackungs- und Sortieraufträge bis hin zum täglichen Versand. Wir überbrücken Engpässe in Ihrer eigenen Produktion und halten Ihre Gärten und Grünflächen in Schuss. Sie profitieren von einem breiten Angebot, hoher Qualität und Flexibilität.

• flexible Auftragsabwicklung
  • kurze, direkte Kommunikationswege
  • genau kalkulierbare Kosten
  • termingerechte Fertigstellung und Auslieferung
  • ausgelagerte Materialbeschaffung und Lagerverwaltung
  • prozessgesteuerte Qualitätsüberwachung
  • Überbrückung von Kapazitätsengpässen

Hohe Qualität und Flexibilität überzeugen über 200 Auftraggeber

Das breite Dienstleistungsangebot, die hohe Qualität und grosse Flexibilität sind die Basis für die nachhaltige individuelle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Es ist eine der Hauptaufgaben der Stiftung MBF, den Mitarbeitenden geschützte Arbeitsplätze zu bieten, wo sie lernen und leisten dürfen, was möglich ist. Die tägliche Arbeit ist sehr wertvoll für die Steigerung des Selbstwertgefühls unserer Mitarbeitenden. Dabei werden sie optimal von Fachpersonal mit agogischer Zusatzausbildung betreut. Diese gewährleisten die Balance zwischen den Bedürfnissen der Menschen mit Unterstützungsbedarf und der Wirtschaftlichkeit. Die Arbeitsbeschaffung durch gezielte Akquisition sichert dabei das Arbeitsvolumen. Bereits unterstützen mehr als 200 zufriedene Auftraggeber diese Haltung.

fi

Fabio Iacconi