Situationsplan

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Stiftung MBF
Münchwilerstrasse 61
4332 Stein
Fax 062 866 12 13
stiftung-mbf@stiftung-mbf.ch

Anfahrtsweg mit dem ÖV
Ab dem Bahnhof «Stein-Säckingen» fahren Sie mit dem Post-Auto 143 Richtung Laufenburg bis zur Haltestelle «Stein AG, Zürcherstrasse» (Dauer etwa 1 Minute ohne Zwischenhalt). Folgen Sie der Zürcherstrasse in Richtung Südosten (Münchwilen, Frick). Nach etwa 200 m biegen Sie links ab in die Münchwilerstrasse. Über den Fussgängerüberweg gelangen Sie zum Gebäude Rüchlig der Stiftung MBF.

Anfahrtsweg mit dem Auto
Von der Autobahn A3 kommend, fahren Sie bei der Autobahnausfahrt «Eiken – Stein / Säckingen – Laufenburg » ab. Fahren Sie Richtung Eiken. In Eiken rechts abbiegen, Richtung «Basel – Stein / Säckingen – Münchwilen». Anschliessend fahren Sie durch Münchwilen. Nach dem Unterqueren einer SBB-Brücke und einer Autobahn-Brücke, biegen Sie unmittelbar danach rechts ab. Auf der rechten Seite befindet das Gebäude «Rüchlig» inkl. Parkplätzen.

Caroline Berger

Leiterin Kommunikation / Fundraising