selbst • bestimmtes Leben
ermöglichen

Schöne Geschenke, STEIN MADE-Produkte
frisches Brot und Bio-Gemüse

Die Eigenprodukte der Stiftung MBF können Sie in unseren Lädelis in Stein und Frick kaufen. Zum Angebot zählen Dekorations- und Gebrauchsgegenstände aus Holz, Ton, Metall, Papier, Textilien etc. aus unseren Ateliers. Die Produkte werden von Menschen mit Unterstützungsbedarf hergestellt, die aufgrund ihrer Unterstützungsbedarf nicht im Produktionsbereich tätig sein können.

STEIN MADE-Produkte

STEIN MADE steht für hochwertige Alltagsprodukte, die von Menschen mit Unterstützungsbedarf in den Werkstätten der Stiftung MBF hergestellt werden. Auf unsere STEIN MADE-Produkte für die Küche sind wir besonders stolz: geradlinig, ausgefeilt und praktisch. Damit die Produkte lange halten und in Schönheit altern, verwenden wir nur die hochwertigsten Materialien. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.stein-made.ch

Brot und Bio-Gemüse

In Stein und Frick bieten wir Ihnen zudem unser hauseigenes ofenfrisches Brot an. Jeweils donnerstags und freitags haben wir für Sie zusätzlich feine Zöpfe im Angebot. Im Lädeli Feldhof (im Lädeli Buchenweg auf Bestellung) können Sie auch unser selbst produziertes Bio-Gemüse und unseren Bio-Honig kaufen.

Adventsausstellung

Jeweils am Wochenende (Freitagabend und Samstag) vor dem ersten Adventssonntag führt die Stiftung MBF eine Adventsausstellung durch.

Atelier 10, Lädeli Buche
Telefon 062 866 12 51