«Ich mache hier meine Ausbildung, weil ich viele Menschen in den verschiedenen Betreuungsbereichen kennenlerne.»

Micha Wunderlin, Lernender FaBe

«In der MBF gefällt mir, dass man sich immer wieder verändern oder weiterbilden kann!»

Conny Eugster, Betreuerin Kreativateliers

Engagiert für
Angestellte mit Engagement

Die Stiftung MBF ist eine wichtige Arbeitgeberin im Fricktal mit rund 200 Angestellten an verschiedenen Standorten. Unsere Angestellten profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen und überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Dazu gehören eine sorgfältige Einführung, grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen und die Chance zur Mitarbeit in gruppenübergreifenden Projekten.
Im Arbeitsalltag setzen wir auf professionelle und konstruktive Zusammenarbeit auf der Grundlage unserer agogischen Grundhaltung.

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung?

Wir suchen lernfreudige Angestellte, die etwas bewirken wollen und ermöglichen Arbeitspensen, die sich Ihrer Lebenssituation anpassen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie.

Offene Stellen

Franziska Albiez